Jericho Veranstaltungen 2020

Rundkurs über 8 Tage, geplant für Juni/Juli
Grobe Streckenführung:
WAF – Sauerland – Harz – Mecklenburger Seenplatte – WAF

Unterbringung in guten Hotels, Begleitfahrzeug ist dabei. Kosten ca 600€ p/Person ohne Abendessen.
Falls Interesse besteht einfach mal melden bei info@ketterechts.de

Vorschlag: OMMEN (NL)

 Als Zielort wäre auch Zwolle möglich (sehr schönes Städtchen), dann sind aber sicher 180Km je Strecke Minimum.
180-190Km je Tagesetappe hört sich viel an, aber auf Grund des flachen Streckenprofils in Gruppe leichter zu fahren als die 165Km 2019 nach Olpe.In Ommen habe ich ein schönes Hotel direkt am Fluss mit Strandbar gefunden:
https://www.dezon.nl/nl/hotel

Die vorläufige Streckenplanung ist hier zu sehen:
https://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=137097

Vorschlag Zielort: Bad Krozingen / Breisgau

Touren in den Schwarzwald, Kaiserstuhl und die Vogesen
5 Tourvorschläge: 
https://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=137138

Anreise Donnerstag
Rückreise Dienstag
Unterkunft: https://www.edenhotels.de/eden-hotel-an-den-thermen/index.html
Kosten Hotel HP ca. 60€ p/P im DZ

Jericho als Teilnehmer von Veranstaltungen 2020

, Andermatt (CH)

Homepage

, Sölden

Homepage

3. Oktober, Münster

Homepage

Menü schließen